funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 01.09.2019 ist älter als 14 Tage. Hier werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


die Musik-Mail vom Mittwoch, den 29. Januar 2020
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 29. Januar 2020.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Hallo.jpg auf www.funpot.net

Hallihallo in der Wochenmitte!
Wann hast du das letzte mal ein Puzzle gemacht? Ist ewig her? Bei mir auch. Das letzte mal haben wir mit unserem Neffen ein Puzzle gemacht. Und das ist nun auch schon wieder recht lange her. Aber heute wäre mal wieder der Anlass dafür da. Denn heute ist der internationale Puzzletag. Also ran an die kleinen Teilchen zwinker

Ich wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüße!

Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Jukebox---Italo-Oldies-2.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Jukebox - Italo Oldies 2 (7.78 MB!)
Sind dir Italo Oldies wichtig,
dann bist du hier goldrichtig.

Mit roter Ausschalt-Taste kann jederzeit beendet werden.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Peter-Cornelius---Reif-für-die-Insel.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Peter Cornelius - Reif für die Insel (0 Bytes)
Peter Cornelius feiert am 29.01.2020 seinen 69. Geburtstag.
Bürgerlich: Peter Cornelius Korunka (geb. 29. Januar 1951 in Hadersdorf-Weidlingen/Wien-Penzing) ist ein österreichischer Liedermacher und Gitarrist.
Cornelius machte nach der Schule eine Ausbildung als Bankkaufmann. 1973 nahm er am Talentwettbewerb Showchance des ORF teil und erreichte den ersten Platz mit dem Lied I leb in aner Wolk n. Anschließend war er Mitglied im Ensemble des Musical Hair, das in Hamburg und Berlin gastierte. Bis 1978 erschienen mehrere Singles und Alben beim Label Polydor, von denen der Titel Calafati (1978) in einer späteren Version Bekanntheit erreichen sollte.
Auch nachfolgende Singles, wie Reif für die Insel, Streicheleinheiten, Segel im Wind, Süchtig und Zufällig wurden überwiegend erfolgreich. Reif für die Insel wurde in kurzer Zeit zu einem geflügelten Wort.
Der Titel Du entschuldige, i kenn di wurde von Schlagersänger Bernhard Brink in einer hochdeutschen Fassung aufgenommen. Im Verlauf der 1980er Jahre etablierte sich Peter Cornelius als hervorragender Gitarrist und ernst zu nehmender Liedermacher mit oft nachdenklichen, kritischen, allerdings fast nie pessimistischen Texten.
Erst 2001 erschien schließlich sein vielgelobtes Album Lebenszeichen. Auch die beiden Nachfolgealben Schatten und Licht (2003) und Wie ein junger Hund im hohen Gras (2006) erhielten hervorragende Kritiken und verhalfen ihm beim Comeback in die erste Riege der deutschsprachigen Liedermacher.


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 29. Januar vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!