funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 27.10.2019 ist älter als 14 Tage. Hier werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


die Musik-Mail vom Dienstag, den 19. November 2019
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 19. November 2019.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Männer-haben.jpg auf www.funpot.net

Hallo zusammen!
Heute ist der 20. Internationale Männertag.
Laut den Veranstaltern dient der Internationale Männertag dazu, Benachteiligungen von Männern und Jungen in den Bereichen Gesundheit, Familienrecht, Bildung und Medien aufzuzeigen, sowie ihre positive Leistungen und Einbringung zu würdigen (jaja, das muss ja auch mal erwähnt werden!). Aber er ist nicht dazu gedacht, um mit dem Internationalen Frauentag zu konkurrieren (soweit die Aussage der Veranstalter).

Okay, heute Abend genehmige ich mir ein leckeres Bierchen zu Herbert Grönemeyer's Männer!

Aber heute ist auch der (und jetzt halte dich fest) mindestens ebenso wichtige 18. Welttoilettentag. Ich gehe mal davon aus, dass das Datum für diesen denkwürdigen Tag von einer Frau gewählt wurde zwinker))

Also Weizen und danach ... ach lassen wir das haha
Euer Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):


James Brown - It's A Man's Man's Man's WorldJames Brown - It's A Man's Man's Man's World


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Kennt-ein-jeder-wunderschön.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Kennt ein jeder wunderschön (5.32 MB)

Chai---Ofra-Haza.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Chai - Ofra Haza (0 Bytes)
Ofra Haza würde am 19.11.2019 ihren 62. Geburtstag feiern.
Bürgerlich: Bat-Sheva Ofra Haza Ofra Chaza (geb. 19. November 1957 in Tel Aviv; gest. 23. Februar 2000 in Ramat Gan) war eine israelische Sängerin.
Ofra Haza war das neunte und jüngste Kind jemenitisch-jüdischer Einwanderer.
Im Laufe der Jahre entwickelte sie sich von einer Nebendarstellerin im Theater zu einer sehr beliebten Sängerin in Israel; sie gewann viele Preise und wurde viermal "Sängerin des Jahres".
1983 vertrat Haza Israel beim Eurovision Song Contest und errang dort mit dem Lied Chai den zweiten Platz.


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 19. November vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!