funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 04.11.2019 ist älter als 14 Tage. Hier werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


die Musik-Mail vom Donnerstag, den 04. Juni 2020
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 04. Juni 2020.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Den-Tag-mit-einem-Lächeln-beginnen.jpg auf www.funpot.net

Hallo und guten Morgen am Donnerstag!
Heute ist mal wieder der Geburtstag meines verstorbenen Kumpels und es freut mich unheimlich, dass wir von unserer damaligen engen Clique immer noch an ihn denken und gemeinsam ein Gesteck auf sein Grab bringen. Vor kurzem habe ich auf dem Friedhof eine Frau getroffen, die ihn auch kannte. Und sie meinte zu uns, dass er auch bei den früheren Squash-Kumpels nicht vergessen wäre. Das ist doch toll, wenn man solch einen positiven Eindruck auf der Welt hinterlassen hat. Denn immerhin ist er schon vor sehr langer Zeit leider verstorben.

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.
Molière (eigentlich Jean-Baptiste Poquelin), 14.01.1622 - 17.02.1673, französischer Schauspieler, Theaterdirektor und Dramatiker

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Jukebox---Robin-Gibb-005.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Jukebox - Robin Gibb 005 (8.06 MB!)
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Willy-Hagara---Mandolinen-und-Mondschein-1996.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Willy Hagara - Mandolinen und Mondschein 1996 (0 Bytes)
Willy Hagara würde am 04.06.2020 seinen 93. Geburtstag feiern.
Er war ein österreichischer Schlagersänger und Schauspieler und wurde am 04. Juni 1927 in Wien geboren und starb am 15. Mai 2015 in Wiesbaden.
Willy Hagara wuchs in Wien auf und begann 1941 eine Ausbildung zum Postbeamten. Anschließend wurde er zum Arbeitsdienst eingezogen.
1953 nahm ihn die österreichische Plattenfirma Philips unter Vertrag. 1959 verpasste Hagara mit dem Titel "Mandolinen und Mondschein" den größten Erfolg, weil Philips die Single zu spät veröffentlicht hatte. Während die Polydorversion mit Peter Alexander schon Mitte März in den Hitlisten auftauchte und schließlich Platz drei erreichte, brachte Philips Hagaras Single erst drei Wochen später auf den Markt, und sie erreichte als Nachzügler nur noch den 14. Hitparadenplatz.
Seit den 1960er Jahren lebte Willy Hagara im Rheingau.

Antonia-aus-Tirol---Tränen-lügen-nicht.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Antonia aus Tirol - Tränen lügen nicht (37.56 MB)


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 4. Juni vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!