funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 21.11.2019 ist älter als 14 Tage. Hier werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


die Musik-Mail vom Mittwoch, den 05. August 2020
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 05. August 2020.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Hallöchen.jpg auf www.funpot.net

Hallihallo am Mittwoch!
Jetzt dachte ich, es hätte endlich mal etwas geregnet, da sagt mein Nachbar von gegenüber, dass das wieder nur ein Tropfen auf den heißen Stein war. Er baut viel Gemüse etc. an und ist deshalb besonders verlegen um Regen. Anscheinend war es noch nie so schlimm wie dieses Jahr. Ich habe ihm nun schon zweimal seine Regentonnen aufgefüllt. Das ist immer ein bisschen stressig, weil wir den Schlauch über die Straße legen müssen und jedes mal, wenn ein Auto darüber fährt, haut es eine Schlauchkupplung auseinander, so dass er ständig am Rennen ist haha Aber egal, dann hat er wenigstens mal wieder Wasser.
Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Ricky-King-2.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Ricky King 2 (4.48 MB)
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Helene-Fischer---Achterbahn-(Live---Die-Stadion-Tour).ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Helene Fischer - Achterbahn (Live - Die Stadion-Tour) (0 Bytes)
Helene Fischer feiert am 05.08.2020 ihren 36. Geburtstag.
Sie wurde am 05. August 1984 in in Krasnojarsk, Russische SFSR, Sowjetunion geboren und ist eine deutsche Schlagersängerin, Tänzerin, Entertainerin, Fernsehmoderatorin und Schauspielerin.
Mit mehr als zehn Millionen verkauften Tonträgern zählt sie zu den erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands. Ihre Alben Best of Helene Fischer, Farbenspiel und Weihnachten gehören zu den meistverkauften Musikalben in Deutschland. Sie wurde unter anderem mit sechzehn Echos und sieben Goldenen Hennen ausgezeichnet. Sie ist zudem im Fernsehen aktiv, wo sie seit 2011 jeweils zu Weihnachten Die Helene Fischer Show präsentiert, die 2015 mit dem Bayerischen Fernsehpreis ausgezeichnet wurde.
Helene Fischer wurde 1984 als zweites Kind des russlanddeutschen Ehepaares Maria und Peter Fischer im sibirischen Krasnojarsk geboren. Ihr Vater arbeitete als Sportlehrer, ihre Mutter als Ingenieurin an einer Hochschule. Fischers Großeltern waren Deutsche aus der Ukraine, die 1941 während des Zweiten Weltkriegs nach Sibirien deportiert worden waren. 1988 siedelten ihre Eltern mit ihr und ihrer sechs Jahre älteren Schwester aus der Sowjetunion ins rheinland-pfälzische Wöllstein aus.
2004 schickte Fischers Mutter eine Demo-CD an den Künstlermanager Uwe Kanthak. Daraufhin nahm dieser Kontakt mit dem Produzenten Jean Frankfurter auf, und Fischer erhielt einen Plattenvertrag.
Ihre Fernsehpremiere hatte sie am 14. Mai 2005 im Ersten im Hochzeitsfest der Volksmusik. Sie sang in Florian Silbereisens Sendung ein Duett mit ihm.
Im August 2008 machte Silbereisen seine Beziehung zu Schlagersängerin Helene Fischer öffentlich. Im Herbst 2018 endete diese Beziehung.


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 5. August vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!