funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Musik-Mail vom Sonntag, den 05. Januar 2020
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 05. Januar 2020.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Sonntag.jpg auf www.funpot.net

Einen wunderschönen guten Morgen am Sonntag!
Heute ist der nationale Tag des Vogels. Da fällt mir eine nette Geschichte meiner Schwester ein. Deren Freundin liebt Vögel und gibt im Monat ca. 100 Euro für Maisenknödel und alles mögliche andere Vogel- und Tierfutter aus, das sie dann in ihrem Garten bereit hält. Toll, wenn Menschen freiwillig so viel Zeit und Geld in die Tierwelt investieren.

Liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntag!
Dein täglicher Verteiler Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Jukebox---The-best-musicians-from-70-years-4.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Jukebox - The best musicians from 70 years 4 (5.83 MB!)
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Sasha---I-feel-lonely.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Sasha - I feel lonely (0 Bytes)
Sasha feiert am 05.01.2020 seinen 48. Geburtstag.
Bürgerlich: Sascha Schmitz (geb. 05.01.1972 in Soest) ist ein deutscher Popsänger. Seit 2002 ist er zudem mit einem Rockabilly-Projekt auch als Dick Brave and the Backbeats bekannt. Mit bislang acht veröffentlichten Alben hatte er eine Reihe von nationalen und internationalen Chart-Erfolgen. Seine Plattenverkäufe im In- und Ausland erzielten 17 Mal Gold- und sechsmal Platin-Status. Er wurde unter anderem mit vier Echos, einem Bambi, einer Goldenen Kamera und dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet.
Seit 2011 ist er mit Julia Röntgen zusammen; das Paar heiratete am 31. Juli 2015 in Hamburg. Er führt nun den bürgerlichen Namen Röntgen-Schmitz.
Die beiden wurden im November 2018 Eltern eines Sohnes.


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 5. Januar vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!