funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Musik-Mail vom Montag, den 06. Januar 2020
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 06. Januar 2020.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Guten-Morgen.jpg auf www.funpot.net

Hallo am Feiertag!
Das ist jetzt gemein, ich weiß. Aber bei uns in Baden-Württemberg ist heute nun mal Feiertag zwinker Und mich freut das, denn ich bin ja noch mit meinem neuen PC zugange. Falls jemand ein bisschen was über das Fest der heiligen drei Könige lesen möchte, der kann das hier gerne machen!

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker, Nobelpreis (Physik) 1921

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Adriano-Celentano---Svalutation.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Adriano Celentano - Svalutation (0 Bytes)
Adriano Celentano feiert am 06.01.2020 seinen 82. Geburtstag.
Er wurde am 06.01.1938 in Mailand geboren und ist ein italienischer Sänger, Komponist, Schauspieler, Musik-, Film- und Fernsehproduzent sowie Fernsehmoderator. Seit Ende der 1950er-Jahre verhalf ihm seine erfolgreiche Schauspiel- und Musikerkarriere zu großer Popularität in seinem Heimatland, Lieder wie Azzurro (1968) waren auch international erfolgreich. Celentano gilt als besonders vielseitiger Entertainer, dessen Verdienst es ist, den amerikanischen Rock n Roll in Italien eingeführt zu haben.
Sein öffentliches Debüt als Sänger hatte der gelernte Uhrmacher am 18. Mai 1957 zusammen mit der Gruppe Rocky Boys mit dem Lied "Ciao ti dirò".
1961 nahm er mit "24.000 baci" erstmals am Sanremo-Festival teil und gründete daraufhin sein eigenes unabhängiges Label, den Clan Celentano.
Beginnend mit dem Film Serafino, der Schürzenjäger (1968) intensivierte Celentano seine Arbeit als Schauspieler, womit er eine erfolgreiche Parallelkarriere aufbauen konnte.
Mit Claudia Mori hat Celentano zwei Töchter, Rosita (1965) und Rosalinda (1968), sowie einen Sohn, Giacomo (1966).

Beatrice-Rocco-präsentiert-Schlager.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Beatrice Rocco präsentiert Schlager (8.4 MB!)


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 6. Januar vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!