funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Musik-Mail vom Donnerstag, den 09. Januar 2020
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 09. Januar 2020.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Morgen-ist-Freitag.jpg auf www.funpot.net

Morgen ist Freitag, juhuuuu!
Ich kann dir gar nicht sagen wie genervt ich derzeit wegen der Einrichtung meines neuen PCs bin. Alles muss man suchen und nichts läuft mehr so wie man es haben will bzw. seither hatte. Ich könnte total ausflippen. Aber es hilft ja nichts. Da muss ich jetzt durch. Und es wird sicherlich mit der Zeit auch besser. Aber momentan könnte ich jeden Tag einfach nur laut schei.. schreien! Ich glaub, ich mache jetzt eine Umschulung zum Yoga-Lehrer. Hauptsache nichts mehr mit dem PC zwinker

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Die beste Tarnung ist die Wahrheit. Die glaubt einem keiner!
Max Frisch, 15.05.1911 - 04.04.1991, schweizer Schriftsteller

Gestresste Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Jukebox---mark-forster-001.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Jukebox - mark forster 001 (7.45 MB!)
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Rio-Reiser---König-von-Deutschland-(Kaenguru-26.05.1986).ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Rio Reiser - König von Deutschland (Kaenguru 26.05.1986) (0 Bytes)
Rio Reiser würde am 09.01.2020 seinen 70. Geburtstag feiern.
Bürgerlich: Ralph Christian Möbius (geb. 09. Januar 1950 in Berlin; gest. 20. Februar 1996 in Fresenhagen, Nordfriesland) war ein deutscher Sänger, Musiker, Komponist, Liedtexter und Schauspieler.
Reiser war von 1970 bis 1985 Sänger und Haupttexter der Band Ton Steine Scherben. Nach der Auflösung der Band setzte er seine musikalische Karriere als Solokünstler fort. Zu seinen bekanntesten Liedern gehören Macht kaputt, was euch kaputt macht, Keine Macht für Niemand und die Hausbesetzer-Hymne Rauch-Haus-Song mit Ton Steine Scherben sowie König von Deutschland und Junimond aus seiner Solozeit.
Rio Reiser starb völlig überraschend am 20. August 1996 im Alter von 46 Jahren. Todesursache war totales Kreislaufversagen aufgrund innerer Blutungen seiner Speiseröhrenkrampfadern.
Im September 2020 soll der Heinrichplatz im Berlin in Rio-Reiser-Platz umbenannt werden.


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 9. Januar vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!