funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Musik-Mail vom Dienstag, den 14. Januar 2020
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 14. Januar 2020.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Dienstag.jpg auf www.funpot.net

Hallo am Dienstag!
Also die Bonpflicht ist ja wirklich was ganz Tolles. Ich meine das natürlich ironisch. Denn dieser Blödsinn verursacht dermaßen viel zusätzlichen Müll. Unfassbar! Zumal das Thermopapier nicht mal Altpapier ist, sondern im Restmüll entsorgt werden muss. Eine Freundin von uns arbeitet in einer Bäckerei. Und deren Müllaufkommen an Kassenbons hat sich seit der Kassenbonpflicht tatsächlich verdoppelt. Da fällt mir nichts mehr ein...

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Wer dir sagt, er hätte noch nie gelogen, dem traue nicht, mein Sohn!
Wilhelm Busch, 15.04.1832 - 09.01.1908, deutscher Schriftsteller

Kopf schüttelnde Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Jukebox-The-best-musicians-from-70-years-5.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Jukebox The best musicians from 70 years 5 (6.19 MB!)
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Howard-Carpendale---Nachts-wenn-alles-schläft-1979.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Howard Carpendale - Nachts wenn alles schläft 1979 (0 Bytes)
Howard Carpendale feiert am 14.01.2020 seinen 74. Geburtstag.
Bürgerlich: Howard Victor Carpendale (geb. 14. Januar 1946 in Durban, Südafrika) ist ein deutsch-südafrikanischer Schlagersänger und Komponist. Seine größten Single-Hits hatte er in den deutschsprachigen Ländern in den 1970er und 1980er Jahren. Mit Alben ist er seit den 1980er Jahren weitgehend durchgängig erfolgreich. Im Laufe seiner Karriere konnten von ihm über 25 Millionen Tonträger verkauft werden.
Carpendale war 1963 südafrikanischer Jugendmeister im Kugelstoßen. In den 1970er Jahren betätigte er sich in Deutschland als Formel-3-Fahrer.
Howard Carpendale lebte in erster Ehe von 1976 bis 1984 mit Claudia, die Scheidung erfolgte aber erst im Herbst/Winter 2005. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, Wayne (geb.1977). Seit 1983 lebt Carpendale mit der Amerikanerin Donnice Pierce zusammen. Aus dieser Beziehung stammt der Sohn Cass (geb. 1988). Zusammen mit Donnice Pierce lebt Carpendale jetzt in München.
Carpendale gab im Februar 2003 bekannt, dass er an Multipler Sklerose erkrankt sei; die Krankheit verläuft bei ihm allerdings weitgehend beschwerdefrei.


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 14. Januar vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!