funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Musik-Mail vom Mittwoch, den 15. Januar 2020
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 15. Januar 2020.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Guten-Morgen-7.jpg auf www.funpot.net

Guten Morgen am Mittwoch!
Die ersten beiden Wochen des neuen Jahres sind rum und ich habe mal geschaut, wie viel ich im letzten Jahr dank eurer Unterstütung, über die Internetseite

www.spende-mit-deinem-einkauf.de

spenden konnte!

Immerhin waren das 4.700 Euro im Jahr 2019!

Das kann sich doch durchaus sehen lassen!
Du kannst das auf der Seite unter Erfolge nachlesen.

Ich muss sagen, dass mich das überglücklich und auch sehr stolz macht.

Ich danke allen, die mit nur einem Klick mehr durch ihren Online-Einkauf spenden! Kauft schön weiter online ein und vergesst nicht über die Spendenseite zu gehen. Mit jedem Einkauf spendet ihr automatisch!

Vielen Dank!
Euer Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


leonard-001.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: leonard 001 (9.29 MB!)
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Christian-Anders--Es-fährt-ein-Zug-nach-Nirgendwo.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Christian Anders- Es fährt ein Zug nach Nirgendwo (0 Bytes)
Christian Anders feiert am 15.01.2020 seinen 75. Geburtstag.
Bürgerlich: Antonio Augusto Schinzel-Tenicolo (geb. 15. Januar 1945 in Bruck an der Mur, Steiermark) ist ein österreichischer Schlagersänger, Musiker und Komponist. Er ist auch im Filmgeschäft und als Autor esoterischer und verschwörungstheoretischer Bücher tätig.
Ende des Zweiten Weltkrieges wanderten seine Eltern mit ihm nach Italien, der Heimat seines Vaters, aus. Die ersten neun Jahre seines Lebens verbrachte er auf der Mittelmeerinsel Sardinien, wo er in Cagliari eine italienische Klosterschule besuchte. Als er zehn Jahre alt war, zog seine Familie mit ihm nach Deutschland und lebte in einem Asylheim in Offenbach am Main. Anders schloss die mittlere Reife ab und begann eine Ausbildung zum Elektroinstallateur.
1966 nahm er ein Tonband auf, schickte es an eine Plattenfirma und erhielt einen ersten Schallplattenvertrag.
Anders erlernte die asiatischen Kampfsportarten Karate, Taekwondo und Aikidō, errang den Schwarzen Gürtel in ersterem, wurde Lehrer in diesem Sport und leitete in München eine eigene Karateschule.
1969 war Anders mit dem Schlager Geh nicht vorbei der erfolgreichste deutsche Nachwuchssänger.
Anders, der zu Zeiten seiner Erfolge einen vergoldeten Rolls-Royce fuhr, brachte ein Vermögen von 25 Millionen Euro durch und war am Tiefpunkt seiner Karriere obdachlos mit Millionenschulden. Erst seine zweite Ehe lenkte sein Leben wieder in geordnete Bahnen.
Anders spricht nach eigener Darstellung Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und etwas Japanisch.


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 15. Januar vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!