funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Musik-Mail vom Samstag, den 08. Februar 2020
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 08. Februar 2020.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Wochenende.jpg auf www.funpot.net

Juhu Wochenende!
Ich erlebe mein Frauchen wirklich sehr selten unentspannt. Aber als man ihr erklärte, dass der gerade dreimal benutzte Backbuch-Chip ihres Thermomix (der urplötzlich vom Gerät nicht mehr erkannt wird) weder repariert noch ersetzt bzw. neu gekauft werden kann, da war sie dann doch mehr als verstimmt. Das kann ja auch nicht sein, dass man für teures Geld solch einen Chip gekauft hat, der jetzt vollkommen wertlos ist und man ihn einfach nur noch in die Tonne treten kann. Super, man könnte sich ja jetzt wieder einen neuen Schnickschnack für viel Geld kaufen, aber das sieht meine Schwäbin überhaupt nicht ein zwinker Von einer Marke wie Vorwerk hätte man einen besseren Service erwartet.

Vielleicht kennst du dieses Zitat noch nicht:
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
Charlie Chaplin, 16.04.1889 - 25.12.1977, Stummfilm Star

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Jukebox-Hits-of-010-014-7.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Jukebox Hits of 010-014 7 (7.35 MB!)
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

The-Function---Jenka-(Letka-Jenkka,-Letkiss).ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: The Function - Jenka (Letka Jenkka, Letkiss) (0 Bytes)
TÄNZE DER WELT17
Letkiss

Der Letkiss (auch Letkis) ist ein Modetanz, der Anfang der 1960er Jahre in Finnland unter dem Namen "Letkajenkka" entstand und auf dem Volkstanz Jenkka beruht. In Deutschland wurde er Mitte der 1970er oft in den Schulen als Schulsport in Gruppen getanzt. Auffällig bei dem Tanz sind die ausgeführten Hüpfbewegungen beim Tanzen. Als musikalische Grundlage diente der Instrumental-Hit Letkiss (1965) von Roberto Delgado.
Der Tanz wird im 4/4-Takt getanzt.


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 8. Februar vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!