funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Musik-Mail vom Freitag, den 20. März 2020
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 20. März 2020.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Frühling.jpg auf www.funpot.net

Hallihallo und guten Morgen!
Heute um 04:50 Uhr (MEZ) ist der Frühlingsanfang aus astronomischer bzw. kalendarischer Sicht, denn die Sonne überschreitet den Äquator auf ihrem Weg in Richtung Norden. Dieser Zeitpunkt ist also der Frühlingsbeginn auf der Nordhalbkugel der Erde. Tag und Nacht sind bei dieser sogenannten März-Tagundnachtgleiche genau gleich lang (12h). Bis zum Herbst haben wir jetzt mehr Tag als Nacht, denn die Sonne steht über der Nordhalbkugel und sorgt für die warmen Jahreszeiten Frühling und Sommer. Herrlich!

Seither haben wir an diesem für mich besonderen Tag (Licht der Welt und so zwinker) immer was Tolles gemacht. Vor ein paar Jahren konnten wir sogar im T-Shirt an einem super Grillplatz den Tag genießen. Was dieses Jahr auch wieder möglich wäre, wenn wir nicht daheim bleiben müssten. Ich sage bewußt müssten, denn wir nehmen das wirklich sehr ernst, dass man zuhause bleiben und soziale Kontakte meiden soll. Ist zwar an einem Tag wie dem heutigen echt schade, aber es gibt Schlimmeres! Man kann ja auch zu Zweit herrlich draußen sitzen und den Tag genießen!

Frühlingshafte Grüße und einen super Tag wünsche ich dir
Dein Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Roccos-Musikwelt-.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Roccos Musikwelt (6.74 MB!)

West-Coast-Swing.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: West Coast Swing (0 Bytes)
TÄNZE DER WELT22
West Coast Swing

West Coast Swing ist ein Paartanz aus der Familie der Swing-Tänze.
Der Tanz entstand an der Westküste der Vereinigten Staaten. Es ist der offizielle Tanz des Bundesstaates Kalifornien.
Die Ursprünge des West Coast Swing reichen musikalisch zurück bis in die Zeit der 1920er, als sich der Swing aus den ersten Jazz-Strömungen zu etablieren begann.
Die Führungsbewegungen des Leader erfolgen mit Feingefühl und ohne ruckartige Manöver, wodurch sämtliche Figuren im West Coast Swing weich, flüssig und gleitend erscheinen.


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 20. März vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!