funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Musik-Mail vom Montag, den 23. März 2020
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 23. März 2020.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Montag---ich-freu-mich.jpg auf www.funpot.net

Heyho am Montag!
Jetzt dürfte dann so langsam die halbe Nation im Home Office sein und die EDV unter Voll-Last haha Andere müssen jedoch Überstunden und Urlaubstage abbauen. Was natürlich weniger spaßig ist, wenn man nicht mal vor die Türe gehen sollte. Um so verwunderlicher, dass man noch Alkohol bekommt, wo doch mit Sicherheit die Nerven vieler blank liegen, die ihre Kinder nun zu Hause selber unterrichten müssen zwinker Ja, alles nicht lustig, aber ein Späßle muss einfach ab und zu sein.
Ich habe hier einen interessanten Link für alle, die ein paar interessante Artikel zu Covid-19 lesen wollen.

Ich wünsche dir mit diesem Zitat einen angenehmen Wochenstart:
Die Vernunft formt den Menschen, das Gefühl leitet ihn.
Jean-Jacques Rousseau, 28.06.1712 - 02.07.1778, schweizer Schriftsteller und Musiker

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Rednex---Spirit-of-the-Hawk.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Rednex - Spirit of the Hawk (31.27 MB)

Chaka-Khan---Ain't-nobody-live!!.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Chaka Khan - Ain't nobody live!! (0 Bytes)
Chaka Khan feiert am 23.03.2020 ihren 67. Geburtstag.
Bürgerlich: Yvette Marie Stevens (geb. 23. März 1953 in North Chicago, Illinois) ist eine ist eine US-amerikanische Soul- bzw. Pop-Sängerin.
Sie nahm den Namen "Chaka" an, als sie sich am kostenlosen Frühstücksprogramm der Black Panther Party beteiligte. Mitte der 1970er Jahre begann sie ihre musikalische Karriere als Sängerin der Funkband Rufus und konnte mit der Hilfe Stevie Wonders und dem Titel Tell Me Something Good 1974 in den Pop- und Funkcharts Fuß fassen.
1978 veröffentlichte Chaka Khan parallel zu ihrer Karriere mit Rufus auch ihr Solodebüt, das schlicht Chaka betitelt wurde und in den USA für 500.000 verkaufte Platten mit Gold ausgezeichnet wurde. Darauf ist ihr erster großer Hit ohne Rufus, I m Every Woman, enthalten.
In den 1990er Jahren hatte sie unter anderem einen festen Wohnsitz in Mannheim, wo sie mit dem Drummer Ralf Gustke und dessen Band Zebra zusammenarbeitete.

Du-bist-Wunderbar.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Du bist Wunderbar (9.43 MB)


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 23. März vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!