funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 17.06.2020 ist älter als 14 Tage. Hier werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


die Musik-Mail vom Donnerstag, den 02. Juli 2020
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 02. Juli 2020.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Donnerstag.jpg auf www.funpot.net

Heyho am Donnerstag!
Heute will ich mich ganz herzlich bei euch bedanken. Denn es haben mir einige etwas gespendet und das finde ich super lieb. Ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut. Allerdings habe ich auch wieder zwei Spender dabei, die leider keine Clubnummer dazu geschrieben haben und ich mich deshalb auch nicht entsprechend bedanken konnte. Deshalb mache ich das heute auf diese Wege und hoffe, dass die betreffenden Personen es lesen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und habe dazu noch ein Zitat:
Erfolg stellt sich ein, wenn man mehr tut als nötig. Und das immer.
Lothar Schmidt, 1922 2015, deutscher Politikwissenschaftler, Jurist und Hochschullehrer

Dankbare Grüße sendet euch euer täglicher Verteilerknecht Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Jukebox---Allessa-001.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Jukebox - Allessa 001 (11.24 MB!!)
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Hank-Mizell-Jungle-Rock.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Hank Mizell-Jungle Rock (17.86 MB)

Rex-Gildo---Wenn-ich-je-deine-Liebe-verlier'-(10.08.1981).ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Rex Gildo - Wenn ich je deine Liebe verlier' (10.08.1981) (0 Bytes)
Rex Gildo würde am 02.07.2020 seinen 84. Geburtstag feiern.
Bürgerlich: Ludwig Franz Hirtreiter (geb. 02. Juli 1936 in Straubing; gest. 26. Oktober 1999 in München) war ein deutscher Schauspieler und Schlagersänger.
hat er Mitte der 1950er Jahre an der Otto-Falckenberg-Schule in München eine Ausbildung in Schauspiel, Gesang und Tanz absolviert.
1958 erhielt er seine erste Hauptrolle neben dem damaligen Teenager-Idol Conny Froboess in dem Film Hula-Hopp, Conny
Nachdem es zu einer Trennung des "Traumpaares" Froboess/Gildo kam, hatte Gildo mit Gitte Haenning als Duo Gitte und Rex Gildo seine größten Erfolge. 1972 veröffentlichte er mit Fiesta Mexicana sein bekanntestes Lied.
Seit den 1980er und 1990er Jahren ging Gildos Popularität zurück. Seine letzten Auftritte waren nun vor allem bei Volksfesten und in Einkaufszentren. Es wurde über Alkohol- und Medikamentenprobleme berichtet.
Seinen letzten öffentlichen Auftritt vor Publikum hatte Gildo am 23. Oktober 1999 in Bad Vilbel in einem Möbelhaus vor 3000 Besuchern. Am selben Abend stürzte Gildo, wahrscheinlich nach einem Streit mit seinem Fahrer und Lebensgefährten Dave, aus einem Fenster im zweiten Stock seiner Münchner Wohnung. Aufgrund der Umstände und der Zeugenaussagen wird von einem Suizid ausgegangen. Drei Tage später starb er an den dabei erlittenen inneren Verletzungen. Er wurde auf dem Münchner Ostfriedhof an der Seite seines ehemaligen Managers und früheren Lebensgefährten Fred Miekley (gest. 1988) bestattet.
Ab 1974 war Rex Gildo mit seiner Cousine Marion Ohlsen verheiratet. Das Ehepaar hatte keine Kinder, trennte sich 1990, blieb aber verheiratet.


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 2. Juli vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!