funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Musik-Mail vom Montag, den 22. Juni 2020
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 22. Juni 2020.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Schönen-Montag.jpg auf www.funpot.net

Heyho am Montag!
"Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."


Dieses Zitat kennt so ziemlich jeder. Was man selten dazu weiß ist, dass es schon richtig alt ist. Es stammt von Reinhold Niebuhr (ein Theologe, Philosoph und Politikwissenschaftler) der gestern vor 128 Jahren geboren wurde. Das ist doch durchaus interessant. Und man sollte sich das immer wieder ins Gedächtnis rufen, dass man Dinge, die man eh nicht ändern kann, gelassener hinnimmt.

Es gibt dazu sogar einen Artikel bei Wikipedia.

Gelassene Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Cyndi-Lauper---Time-after-Time-(Live-at-Australian-Idol).ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Cyndi Lauper - Time after Time (Live at Australian Idol) (0 Bytes)
Cyndi Lauper feiert am 22.06.2020 ihren 67. Geburtstag.
Bürgerlich: Cynthia Ann Stephanie "Cyndi" Lauper (geb. 22. Juni 1953 in New York City) ist eine US-amerikanische Sängerin, Songschreiberin und Schauspielerin. In den 1980er Jahren feierte sie mit Hits wie Girls Just Want to Have Fun, Time After Time, She Bop, All Through the Night, True Colors, Change of Heart und I Drove All Night internationale Erfolge.
Ihr Vater ist der schweiz- und deutschstämmige Fred Lauper, ihre Mutter kommt aus Süditalien. Sie tourte mit zahlreichen Cover-Bands durch die New Yorker Clubszene.
Im April 2016 wurde sie mit einem Stern auf dem Walk of Fame geehrt (Stern Nummer 2577).

Johnny-Cash.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Johnny Cash (4.52 MB)
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 22. Juni vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!