funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Musik-Mail vom Samstag, den 27. Juni 2020
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 27. Juni 2020.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Ich-wünsche-ein-stressfreies-Wochenende.jpg auf www.funpot.net

Heyho am Samstag!
Zur Zeit haben wir ja Kaiserwetter und die Sonne lacht vom Himmel. Da ist es nicht verwunderlich, dass heute der Tag der Sonnenbrille ist. Kannst du Sonnenbrillen leiden? Ich überhaupt nicht. Ich habe keine Ahnung warum, aber irgendwie mag ich die Dinger nicht. Ganz schlimm finde ich die Leute, die selbst in einem Laden oder wenn es schon halb Nacht ist noch ihre Sonnenbrille tragen müssen, weil man dann ja so cool rüberkommt. Du siehst, das ist total mein Thema haha Egal, es darf ja jeder eine Sonnenbrille tragen, denn die macht ja auch durchaus Sinn. Ich habe da nur so meine ganz persönliche Aversion zwinker

Ich wünsche dir ein super Wochenende mit viel Ruhe und Erholung!

Vielleicht kennst du dieses Zitat noch nicht:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 17.01.1706 - 17.04.1790, nordamerikanischer Drucker, Verleger, Schriftsteller, Naturwissenschaftler, Erfinder und Staatsmann

Sonnige Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Jukebos---Roccos-Musikwelt-.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Jukebos - Roccos Musikwelt (5.98 MB!)

Basic-Rumba-Routine-by-Franco-Formica-&-Oxana-Lebedew.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Basic Rumba Routine by Franco Formica & Oxana Lebedew (0 Bytes)
TÄNZE DER WELT31
Rumba

Die Rumba ist ein Paartanz kubanischer Herkunft, der etwa seit dem letzten Drittel des 20. Jahrhunderts in vielen Industrieländern zu den Gesellschafts- und Turniertänzen zählt. Rumba wurde vom World Dance Council zum Tanz des Jahres 2013 erklärt.
Hervorzuheben sind hierbei die für Rumba so charakteristischen Hüftbewegungen sowie Verdrehungen des Körpers, bei denen sich Körperteile gegen andere Körperteile wie beim Auswringen eines Schwamms verwinden. Beides unterstützt künstlerisch den werbenden, erotischen Charakter der Rumba.
Anzumerken ist, dass die Rumba zwar im Tempo herabgesetzt wurde, dass sich allerdings einige Elemente, zum Beispiel Drehungen, deutlich beschleunigt haben, um zwischen diesen Momenten blitzschneller Körperbewegung die Ruhe des Flirts zeigen zu können.


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 27. Juni vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!