funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Musik-Mail vom Montag, den 29. Juni 2020
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 29. Juni 2020.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Wochenende-ist-rum.jpg auf www.funpot.net

Kuckuck am Montag!
Wochenende ist rum und wir hauen wieder ordentlich in die Tasten. Ich hoffe, du konntest dich auch schön erholen und bist nun wieder fit für die Herausforderungen des Alltags. Am Wochenende müssen mich ein paar Stechmücken erwischt haben. Mich juckt es wie verrückt.
Zum Glück habe ich mir mal dieses Teil angeschafft, das wirklich Linderung verschafft.

Liebe Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Jukebox---Adrian-Stern-001.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Jukebox - Adrian Stern 001 (6.3 MB!)
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Gitte-Haenning---Freu-dich-bloss-nicht-zu-früh---1983.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Gitte Haenning - Freu dich bloss nicht zu früh - 1983 (0 Bytes)
Gitte Haenning-Johansson feiert am 29.06.2020 ihren 74. Geburtstag.
Sie ist eine dänische Sängerin und Schauspielerin, die am 29. Juni 1946 in Aarhus geboren wurde. Mit ihrem Hit Ich will nen Cowboy als Mann wurde sie 1963 zu einer der beliebtesten Interpretinnen des deutschsprachigen Schlagers.
H nning stand im November 1954 als Achtjährige erstmals auf der Bühne in ihrer dänischen Heimat. Ihr Vater Otto Johansson war Gesangslehrer und ebnete ihr den Weg ins Showgeschäft, als er mit ihr den deutschen Erfolgsschlager Ich heirate Pappi auf Dänisch (Giftes med farmand) aufnahm (veröffentlicht am 20. Oktober 1954).
Nach zunächst mäßigem Erfolg gewann sie 1963 die Deutschen Schlager-Festspiele in Baden-Baden mit dem Titel Ich will nen Cowboy als Mann, der dann auch ein Nr.1-Hit in Deutschland wurde.
In der Folgezeit trat Gitte meist zusammen mit dem Schlagersänger Rex Gildo auf. Sie waren Mitte der 1960er Jahre das beliebteste Duo auf dem deutschen Schlagermarkt. Mit Vom Stadtpark die Laternen hatte sie 1963 noch einen weiteren Nr.1-Hit. Das Duo Gitte/Rex Gildo platzierte bis 1965 sechs weitere Singles,
Von Juni 2004 bis Ende 2007 stand Haenning gemeinsam mit Wencke Myhre und Siw Malmkvist mit dem Programm Gitte, Wencke, Siw Die Show ("GWS-Die Show") über 500-mal in Berlin, Hamburg, München, Frankfurt, Stuttgart, Bremen, in der Schweiz und in Österreich sowie an zahlreichen anderen Orten auf der Bühne.
Seit einigen Jahren lebt sie in Berlin.

Michael-Hirte---Eleni.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Michael Hirte - Eleni (18.77 MB)
Gekonnt Michael mit der Mundharmonika hier spielt und große Erfolge damit erzielt.


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 29. Juni vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!