funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Musik-Mail vom Mittwoch, den 29. Juli 2020
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 29. Juli 2020.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Heyho.jpg auf www.funpot.net

Hallihallo am Mittwoch!
Gestern habe ich an meinem Garagen-Stellplatz einen Seilzug für mein Fahrrad installiert, damit ich Kleinigkeiten eventuell auch mal selber reparieren kann. Dachte ich mir so, dass ich das mal kurz mache zwinker. Ich sage dir, kurz geht gar nichts. Zu meinem Glück kam ich nämlich bei zwei Bohrlöchern einfach nicht weiter in die Decke. Habe mir sogar einen Bohrer geschrottet. Es gingen dann noch zwei kleinere Dinge schief, aber letztendlich war ich super glücklich, dass ich es in Angriff genommen hatte. Denn das Teil ist wirklich spitze.

Ich wünsche dir einen stressfreien Tag und sende sonnige Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Jukebox---Abba-002.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Jukebox - Abba 002 (8.07 MB!)
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Mikis-Theodorakis-in-East-Berlin-1987:-23-Varka-sto-Yialo.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Mikis Theodorakis in East Berlin 1987: 23 Varka sto Yialo (0 Bytes)
Mikis Theodorakis feiert am 29.07.2020 seinen 95. Geburtstag.
Er wurde am 29. Juli 1925 auf der Insel Chios, Griechenland geboren und ist ein griechischer Komponist, Schriftsteller und Politiker. In seiner Heimat wird er als Volksheld verehrt. Theodorakis gilt als der bekannteste griechische Komponist des 20. Jahrhunderts. Besonders seine Filmmusiken zu Alexis Sorbas, Z und Serpico machten ihn weltweit bekannt. Zu seinem über 1000 Werke umfassenden Schaffen zählen symphonische Kompositionen und eine Vielzahl von Liedern. Daneben ist er durch sein politisches Engagement bekannt.


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 29. Juli vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!