funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 30.07.2020 ist älter als 14 Tage. Hier werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


die Musik-Mail vom Donnerstag, den 24. September 2020
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 24. September 2020.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Moin-Moin....jpg auf www.funpot.net

Heyho am Donnerstag!
So, ab heute Abend geht es los mit den Geburtstagsfeiern. Das wird klasse. Leider soll ja das Wetter am Samstag schlecht werden. Das ist wirklich gemein. Denn unsere Freundin möchte eigentlich gerne erst eine Runde Adventure Golf (ist praktisch sowas wie Minigolf) spielen und anschließend zum Essen einladen. So wie es momentan aussieht, werden wir wohl direkt zum Essen gehen. Echt schade, denn das Golfen macht richtig Laune. Vor allem dann, wenn man zum dritten mal versehentlich den Ball aus der Bahn raus ins Gebüsch geschossen hat und dann alle in den Pflanzen rumsuchen haha

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Drei können ein Geheimnis bewahren, wenn zwei von ihnen tot sind.
Benjamin Franklin, 17.01.1706 - 17.04.1790, amerikanischer Naturwissenschaftler und Politiker

Feierliche Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Frank-Galan-singt-die-schoensten-Lieder-von-Julio-Iglesias-J.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Frank Galan singt die schoensten Lieder von Julio Iglesias J (14.35 MB!!)
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Roccos-Musikwelt-vom-28042019-5.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Roccos Musikwelt vom 28042019 5 (7.2 MB!)

Erik-Silvester---Wenn-die-Trommel-ruft-1976.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Erik Silvester - Wenn die Trommel ruft 1976 (0 Bytes)
Erik Silvester würde am 24.09.2020 seinen 78. Geburtstag feiern.
Bürgerlich: Erik Herschmann (geb. 24. September 1942 in Bliesen (Landkreis Bilin), Sudetenland, heute Tschechische Republik; gest. 23. November 2008 in Köln) war ein deutscher Schlagersänger, Komponist, Texter und Produzent.
Erik Silvester absolvierte nach der Schule eine dreijährige Schauspielausbildung, die er mit dem Examen abschloss, und studierte anschließend Harmonie- und Kompositionslehre. Er spielte Gitarre, Bass, Klavier, Schlagzeug und Saxophon.
Seine erste Single Karina-Lu erschien 1960; einige seiner Lieder hat er fortan selbst komponiert. Im September 1967 erreichte seine Single Dann fiel die Tür zu Platz 26 der deutschen Charts. Seine größten Erfolge waren Ich seh die Mädchen gern vorübergehn (Juni 1969, Platz 16), Zucker im Kaffee (Oktober 1969, Platz 14) und Wenn die Trommel ruft, das im Februar 1976 Platz 11 der deutschen Charts belegte. Seinen größten Hitparadenerfolg hatte er mit dem von ihm komponierten Trompetenstück Midnight Munich, das in Australien Platz 1 der Charts belegte. Insgesamt wurden seine Werke seiner Website zufolge mehr als 25 Millionen Mal verkauft.


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 24. September vorgestellt habe.