funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Musik-Mail vom Donnerstag, den 30. Juli 2020
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 30. Juli 2020.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Guten-Morgen-Kätzchen.jpg auf www.funpot.net

Guten Morgen meine lieben Freunde!
Heute ist der internationale Tag der Freundschaft. Und ich möchte allen lieben Freunden von ganzem Herzen DANKE für ihre Freundschaft sagen. Echte Freundschaft ist etwas, das man mit Geld nicht kaufen kann und deshalb ist sie auch so wertvoll. Ich bin unheimlich dankbar dafür, dass wir so viele gute Freunde haben, auf die man sich zu 100% verlassen kann. So etwas ist nicht selbstverständlich und findet man auch nicht überall.

Es freut mich auch riesig, dass funpot heute bereits sein 10-jähriges Jubiläum hat und wir über dieses Portal auch so tolle Freunde gefunden haben. Sollte man nicht denken, nachdem es ja immer heißt, das Internet ist total anonym.

10-Jahre-funpot.jpg von old-church

Ich wünsche euch einen super Tag und habe dazu noch ein Zitat:
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker, Nobelpreis (Physik) 1921

Viele liebe Grüße von eurem Kumpel Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


1000-Musiker-spielen-AC/DC.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: 1000 Musiker spielen AC/DC (6.29 MB)

Kate-Bush---The-Man-With-The-Child-In-His-Eyes-(1979).ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Kate Bush - The Man With The Child In His Eyes (1979) (0 Bytes)
Kate Bush feiert am 30.07.2020 ihren 62. Geburtstag.
Bürgerlich: Catherine Bush (geb. 30. Juli 1958 in Bexleyheath Kent, heute London) ist eine britische Sängerin, Pianistin, Songwriterin und Musikproduzentin. Zu ihren bekanntesten Liedern gehören Wuthering Heights, Babooshka und Running Up That Hill.
Eines dieser Frühwerke ist die veröffentlichte Single The Man with the Child in His Eyes.
Im November 1977 wurden erste Promotionexemplare von Wuthering Heights an britische Radiosender verteilt. Am 20. Januar 1978 erschien die Single und 1978 dann das Album. Am 9. Februar 1978 stellte Bush ihre Single zusammen mit der KT Bush Band (mit Charlie Morgan am Schlagzeug) in der ersten Show der ARD-Sendung Bio s Bahnhof vor und wurde auch im deutschsprachigen Raum bekannt.
Kate Bushs Stil beinhaltet Einflüsse aus klassischer Musik, Artrock, Glam, Jazz sowie verschiedenen ethnischen, insbesondere irisch-keltischen und südosteuropäischen Quellen. Ein Kennzeichen, das sich durch ihr ganzes Werk zieht, ist die gleichförmige Wiederholung bestimmter musikalischer Elemente, etwa Drum-Loops oder andere kurze Motive. Kate Bushs Werke in den 1980er Jahren sind der damaligen New-Wave- bzw. New-Romantic-Welle zuzuordnen.

Jive-Bunny-And-The-Mastermixers---That's-What-I-Like.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Jive Bunny And The Mastermixers - That's What I Like (0 Bytes)


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 30. Juli vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!