funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Musik-Mail vom Freitag, den 31. Juli 2020
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 31. Juli 2020.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Morgendliche-Frage.jpg auf www.funpot.net

Juhu Freitag!
Das war ja gestern wirklich toll, wie viele Leute mir zum 10-jährigen funpot-Jubiläum gratuliert haben. Klasse! Vielen herzlichen Dank dafür. Das hat mich riesig gefreut! Da macht das Arbeiten doch gleich wieder umso mehr Spaß. Zumal es derzeit wieder alles mögliche Neue gibt, was technisch umgesetzt werden muss und mich manchmal nervlich wirklich an meine Grenzen bringt. Braucht alles kein Mensch. Aber es muss halt sein. Das Internet wird leider nicht einfacher zu bedienen, sondern immer nerviger, weil man immer mehr Regularien und Kram beachten muss.

Egal, jetzt ist dann erst mal Wochenende angesagt und ich wünsche euch mit diesem Zitat viel Spaß:
Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
Mahatma Gandhi (eigentl. Mohandas Karamchand), 02.10.1869 - 30.01.1948, indischer Politiker

Freudige Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Rene-Praesentiert-ausgesuchte-Schlager-vom-20102018-4.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Rene Praesentiert ausgesuchte Schlager vom 20102018 4 (8.26 MB!)

Was-ist-liebe.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Was ist liebe (11.15 MB)

C.-C.-Catch---I-Can-Lose-My-Heart-Tonight-(Formel-Eins-1985).ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: C. C. Catch - I Can Lose My Heart Tonight (Formel Eins 1985) (0 Bytes)
C. C. Catch feiert am 31.07.2020 ihren 56. Geburtstag.
Bürgerlich: Caroline Catharina Müller (geb. 31. Juli 1964 in Oss, Niederlande ist eine ist eine niederländisch-deutsche Euro-Disco-Sängerin.
1985 wurde sie bei einem Talentwettbewerb in der Nähe von Hamburg, an dem sie mit ihrer Band teilnahm, vom deutschen Komponisten und Musikproduzenten Dieter Bohlen entdeckt. Zusammen kreierten Müller und Bohlen den Künstlernamen C. C. Catch, wobei die beiden Cs für die beiden Vornamen Caroline und Catharina stehen.
C. C. Catch und Bohlen arbeiteten bis Ende 1988 erfolgreich zusammen, trennten sich dann aber im Streit. So entbrannte anschließend unter anderem ein langer Namensrechtkonflikt um den Künstlernamen "C. C. Catch", den Dieter Bohlen für sich beanspruchte. Letztendlich wurde dieser per Gerichtsbeschluss der Künstlerin zugesprochen.
2017 absolvierte C. C. Catch eine Tournee durch Argentinien, Peru, Chile, Brasilien und Bolivien.


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 31. Juli vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!