funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Musik-Mail vom Donnerstag, den 10. September 2020
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 10. September 2020.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Sport-und-Kaffee.jpg auf www.funpot.net

Hallo am Donnerstag!
Heute ist der Tausche-Ideen-aus-Tag! Es bewahrheitet sich immer wieder, dass man interessante Ideen hört, wenn man sich mit unterschiedlichsten Leuten unterhält. Denn jeder hat andere Ansichten und dadurch auch Ideen und das ist häufig äußerst spannend. Also immer raus mit guten Ideen haha

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Denken und sein werden vom Widerspruch bestimmt.
Aristoteles, 384 v. Chr. - 322 v. Chr., griechischer Philosoph, Schüler Platos

Ideenreiche Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Santiano-Box-4.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Santiano Box 4 (4.19 MB)
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Tolles-Gesangstalent-von-morgen.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Tolles Gesangstalent von morgen (2.83 MB)

Jose-Feliciano-Gypsy.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Jose Feliciano-Gypsy (0 Bytes)
Josè Feliciano feiert am 10.09.2020 seinen 75. Geburtstag.
Er wurde am 10. September 1945 in Lares, Puerto-Rica geboren. Er ist ein puerto-ricanischer Sänger und Gitarrist.
Josè Feliciano wurde als Sohn eines Bauern geboren, und hat einen älteren und neun jüngere Brüder. Aufgrund eines erblich bedingten grünen Stars ist er seit seiner Geburt blind. Im Alter von fünf Jahren zog er mit seiner Familie nach Harlem, New York City. Mit neun Jahren spielte er im Teatro Puerto Rico. Er konnte bereits verschiedene Instrumente spielen, darunter Akkordeon, interessierte sich dann aber für die Gitarre. Um ungestört zu sein, schloss er sich manchmal 14 Stunden am Tag in sein Zimmer ein und hörte Rockmusik der 1950er Jahre.
Mit 17 verließ er die Schule, um in Klubs aufzutreten und damit seine Familie zu ernähren.
1968 gewann er den Grammy für den "All Best New Artist Of The Year".
Mit seiner Frau Susan hat er eine Tochter und zwei Söhne.


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 10. September vorgestellt habe.