funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Musik-Mail vom Samstag, den 12. September 2020
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 12. September 2020.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Wochenende-.jpg auf www.funpot.net

Hoch die Hände Wochenende!
Heute will ich mal wieder darauf hinweisen, dass du mit deinem Online-Einkauf spenden kannst.

Planst du also deine nächste Online-Shoppingtour und gehst über die Seite
www.spende-mit-deinem-einkauf.de
zu einem Onlineshop, werden bei einem Kauf die Provisionen, die üblicherweise in der Werbung gezahlt werden, von mir zu 100% an eine Organisation gespendet.

Dies nur zur Information, weil es nur allzu gerne in Vergessenheit gerät.

Spendable Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Die-erfolgreichsten-deutschsprachigen-Singles-003.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Die erfolgreichsten deutschsprachigen Singles 003 (8.77 MB!)
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Gus-Backus---Bohnen-in-die-Ohren-(1965,-stereo).ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Gus Backus - Bohnen in die Ohren (1965, stereo) (0 Bytes)
Gus Backus würde am 12.09.2020 seinen 83. Geburtstag feiern.
Bürgerlich: Donald Edgar Backus (geb. 12. September 1937 in Southampton, Long Island, New York; gest. 21. Februar 2019 in Germering) war ein US-amerikanischer Musiker und Schlagersänger. Mit Titeln wie Der Mann im Mond, Da sprach der alte Häuptling der Indianer und Sauerkraut-Polka verzeichnete er im Deutschland der 1960er-Jahre große Erfolge. Der Hobbymusiker Backus wurde Mitte der 1950er Jahre von der United States Army eingezogen. Noch im selben Jahr, am 28. Juli 1957, wurde der GI Backus nach Wiesbaden in Deutschland verlegt.
Der Durchbruch gelang Backus 1960 mit den Titeln Brauner Bär und weiße Taube und Da sprach der alte Häuptling.
Backus war verheiratet und Vater von vier Kindern und mehrfacher Großvater. Er lebte in Germering in der Nähe von München, wo er auch auf dem Waldfriedhof seine letzte Ruhestätte fand.


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 12. September vorgestellt habe.