funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Musik-Mail vom Montag, den 05. Oktober 2020
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 05. Oktober 2020.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Schon-wieder-Montag.jpg auf www.funpot.net

Heyho am Montag!
Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende und kannst nun wieder gestärkt in die neue Arbeitswoche starten.
In letzter Zeit haben sich ja viele Dinge verändert, aber dass die Traditionsmarke Uncle Ben's nun tatsächlich ihren Namen und das Logo ändert, hätte ich niemals gedacht. Ich will auch gar nicht näher darauf eingehen, aber so langsam wird es schon immer schwieriger. Man weiß ja bald gar nicht mehr, was man noch sagen bzw. zeigen darf und was nicht. Das ist wie das Spiel "Wer hat Angst vor dem schwarzen Mann". Da hat sich doch früher keiner Gedanken gemacht bzw. hat das direkt mit einem Dunkelhäutigen in Verbindung gebracht. Lassen wir das einfach mal so stehen. Es ist heute einfach vieles anders...

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Solange man den Krieg als etwas Böses ansieht, wird er seine Anziehungskraft behalten. Erst wenn man ihn als Niedertracht erkennt, wird er seine Popularität verlieren.
Oscar Wilde, 16.10.1854 - 30.11.1900, irischer Schriftsteller

Nachdenkliche Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Lisa-Fitz:-Da-Summa-is-umma.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Lisa Fitz: Da Summa is umma (0 Bytes)

vikingarna-009.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: vikingarna 009 (6.03 MB!)
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Paola---Der-Teufel-und-der-junge-Mann-(1981).ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Paola - Der Teufel und der junge Mann (1981) (0 Bytes)
Paola Felix feiert am 05.10.2020 ihren 70. Geburtstag.
Bürgerlich: Paola Maria Augusta Del Medico, früher bekannt als Paola Del Medico, später auch nur als Paola (geb. 05. Oktober 1950 in St. Gallen, Schweiz) ist eine Schweizer Schlagersängerin und Fernsehmoderatorin.
Sie besitzt die italienische sowie die schweizerische Staatsbürgerschaft. Zu ihrer musikalischen Ausbildung gehörten zwei Jahre Flöte, fünf Jahre Klavier, Gitarre brachte sie sich selber bei. Darüber hinaus nahm Paola Gesangs-, Ballett-, Step- und Schauspielunterricht. Sie spricht Deutsch, Italienisch, Spanisch, Französisch und Englisch.
Sie war von 1980 bis zu seinem Tod 2012 mit Kurt Felix verheiratet, mit dem sie von 1983 bis 1990 die Fernsehsendung Verstehen Sie Spaß? moderierte. Paola, die sich zwischen 1969 und 1990 in deutschsprachigen Hitparaden platzieren konnte, nahm 1969 und 1980 für die Schweiz am Grand Prix Eurovision de la Chanson teil und erreichte dabei jeweils Plätze unter den ersten fünf. Mit Ehemann Kurt wurde sie von den Zuschauern der ARD 2006 zu "Deutschlands Traumpaar" gewählt.


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 5. Oktober vorgestellt habe.