funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Musik-Mail vom Mittwoch, den 07. Oktober 2020
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 07. Oktober 2020.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Guten-Morgen.jpg auf www.funpot.net

Hallihallo!
Morgen ist mal wieder eine Runde Skat angesagt. Da freu ich mich schon sehr drauf, denn das sind immer nette Abende. Auch wenn ich nicht gerade der Beste bin, macht es trotzdem sehr viel Spaß. Und immerhin konnten wir uns auch schon mal ein super Wochenende mit unseren besseren Hälften von der Skatkasse leisten. Das war ein toller Ausflug damals.

Ich wünsche dir nun einen angenehmen Wochenteiler und sende liebe Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Münchner-Freiheit---Tausendmal-du-(1986).ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Münchner Freiheit - Tausendmal du (1986) (0 Bytes)
Vor 40 Jahren wurde die Band Münchener Freiheit am 04. Oktober 1980 von Sänger und Keyboarder Stefan Zauner und Gitarrist Aron Strobel gegründet und ist nach einem gleichnamigen Cafè in München benannt.
1984 schaffte es die Band mit dem Lied Oh Baby vom Album Herzschlag einer Stadt erstmals in die Charts.
Im November 2011 wurde bekannt, dass Sänger und Gründungsmitglied Stefan Zauner die Band verlassen hatte, um sich zukünftig eigenen Projekten zu widmen. Als neuer Sänger wurde Stephan Thielen verpflichtet.

Viktor-Lazlo---Canoe-rose.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Viktor Lazlo - Canoe rose (0 Bytes)
Viktor Lazlo feiert am 07.10.2020 ihren 60. Geburtstag.
Bürgerlich: Sonia Dronier (geb. 07. Oktober 1960 in Lorient, Frankreich) ist eine französisch-belgische Pop-Sängerin. Sie wählte ihren Künstlernamen in Anlehnung an den fiktiven Widerstandskämpfer Victor László (gespielt von Paul Henreid) aus dem Film Casablanca.
Ihre Mutter stammte aus Grenada und ihr Vater aus Martinique. Sie ging nach Belgien, um zu studieren. In Brüssel wurde ein Musikproduzent in einem Nachtclub auf sie aufmerksam. Mit ihm nahm sie ihre erste Single Casanova auf. Ihr darauffolgendes Album She wurde ein großer Erfolg in Belgien und war auch in Deutschland und Japan erfolgreich. Für den französischen Markt sang sie Titel auf Französisch ein; daneben sang sie auch Titel auf Spanisch und auf Deutsch.
Im Jahr 2016 erschien ihre Single Promised Land, 2017 Lola & Jim. Ebenfalls 2017 erschien das Album Woman.

elvis-presley-1.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: elvis-presley-1 (7.48 MB!)
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 7. Oktober vorgestellt habe.