funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Musik-Mail vom Donnerstag, den 15. Oktober 2020
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 15. Oktober 2020.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
hallo-du-da.jpg auf www.funpot.net

Hallihallo am Welttag des Händewaschens!
Dieses Thema beschäftigt uns dieses Jahr ja nun ganz besonders. Hände waschen ist das A und O. Deshalb wollte ich diesen Tag auch nicht unerwähnt lassen.

hallo
Aber jetzt mal wieder zu meinem Hinweis für alle funmail2u-Leser!

Ab und zu muss ich einfach darauf hinweisen, dass ich jeden Tag nicht nur diese Mail sende, die du jetzt gerade liest, sondern auch noch andere Mails verteile. Das wissen viele nicht, weil sie es auf meiner Homepage übersehen haben. Deshalb hier kurz eine kleine Auflistung, was ich so alles versende:

Im Fun-Verteiler gibt es witzige Sachen zur Aufheiterung.
Im Digial-Verteiler kommen schöne Bilder von Landschaften, Kunstwerken, Macrobildern, etc..
Im Herz-Verteiler gibt es alles, was mit Liebe, Lebensweisheiten und Gefühlen zu tun hat.
Im Musik-Verteiler gibt es Links zu allen möglichen Musikdateien.
Im Erotik-Verteiler sind schöne Girls und heiße Nummern.
Im Boy-Verteiler kann man schöne Männer gucken.

Dies nur zur Information, falls dich eventuell auch noch weitere Themen interessieren.

Viele Grüße und immer schön Hände waschen zwinker
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Olaf-Der-Flipper---Fiesta--Jukebox.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Olaf Der Flipper - Fiesta -Jukebox (14.11 MB!!)
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Lady-in-Red---Criss-De-Burgh---Original-Video-Full-HD-HQ.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Lady in Red - Criss De Burgh - Original Video Full HD HQ (0 Bytes)
Chris de Burgh feiert am 15.10.2020 seinen 72. Geburtstag.
Bürgerlich: Christopher John Davison (geb. 15. Oktober 1948 in Venado Tuerto, Argentinien) ist ein irischer Sänger und Komponist.
Zu seinen größten Erfolgen zählen die Lieder The Lady in Red, Don t Pay the Ferryman, Where Peaceful Waters Flow, Missing You (1988) und High on Emotion. Insgesamt verkauften sich seine Alben bislang über 45 Millionen Mal weltweit. Die Tonträger erhielten rund 200 Mal Gold- oder Platinauszeichnungen.
Sein Vater war ein britischer Diplomat, weshalb er als Kind einige Jahre im Ausland verbrachte.
Er kam mit sechs Jahren auf das Familienschloss, Bargy Castle im County Wexford im Südosten Irlands. Dort lernte er Gitarre spielen und ging zur Schule.
Er nahm den Geburtsnamen seiner Mutter Maeve Emily an und nannte sich von nun an Chris de Burgh. Die Wurzeln der Familie de Burgh - eines irisch-normannischen Adelsgeschlechts - reichen bis in das 12. Jahrhundert.
Chris de Burgh lebt in Enniskerry südlich der irischen Hauptstadt Dublin. Seit November 1978 ist er mit Diane Morley verheiratet. Sie haben drei Kinder: Rosanna (geb. 1984) sowie die beiden Söhne Hubert (geb. 1988) und Michael (geb. 1990). "For Rosanna" aus dem Album "Into the Light" (1986) ist seiner Tochter gewidmet, die 17 Jahre später, im Jahr 2003, die Titel Miss Ireland und Miss World gewann.

Jukebox-1.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Jukebox-1 (4.89 MB)
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 15. Oktober vorgestellt habe.