funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Musik-Mail vom Sonntag, den 18. Oktober 2020
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 18. Oktober 2020.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Es-riecht-nach-Kaffee.jpg auf www.funpot.net

Hallihallo am Sonntag!
Ist das nicht lustig, dass der Berliner Flughafen an Halloween eröffnet werden soll? Also Humor haben wir Deutschen. Das wir schon so eine gruselige Veranstaltung werden zwinker Egal, Hauptsache dieses leidige Thema hat dann auch mal ein Ende.

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen gemütlichen Tag:
Meister der Beredsamkeit ist der, der alles Nötige sagt und nur dies.
Francois de La Rochefoucauld, 15.09.1613 - 17.04.1680, franz. Schriftsteller

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Udo-Juergens-best-01.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Udo Juergens best 01 (11.9 MB!!)
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Daniela-Alfinito-Hit-Mix.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Daniela Alfinito-Hit Mix (17.42 MB)

Chuck-Berry---Roll-over-Beethoven-1972.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Chuck Berry - Roll over Beethoven 1972 (0 Bytes)
Chuck Berry würde am 18.10.2020 seinen 94. Geburtstag feiern.
Bürgerlich: Charles Edward Anderson "Chuck" Berry (geb. 18. Oktober 1926 in St. Lois, Missouri; gest. 18. März 2017 in Wentzville, Missouri) war ein US-amerikanischer Sänger, Gitarrist, Komponist und ein Pionier des Rock n Roll.
Chuck Berry war der Sohn von Henry Berry, dem Diakon einer Baptistenkirche, und Martha Berry, einer Schulleiterin. An der Sumner High School in St. Louis begann Berry mit dem Gesang und dem Gitarrespielen.
Er wurde 1985 in die Blues Hall of Fame aufgenommen und 1986 als erstes Mitglied in die Rock and Roll Hall of Fame. Seine Vorbilder waren Nat King Cole, Louis Jordan und Muddy Waters. Chuck Berry gilt als wichtiger Impulsgeber für die Entstehung der Beatmusik und als Erfinder des Duckwalks.
Berry wurde am 18. März 2017 tot in seiner Wohnung im St. Charles County im US-Bundesstaat Missouri aufgefunden. Am 9. April 2017 wurde er in seiner Geburtsstadt St. Louis beigesetzt.
Wohl eines der berühmtesten Gitarren-Intros überhaupt ist das von Johnny B. Goode, das von der Terz zur Oktave aufsteigt, dann abfällt und mit einem Staccato von Grundton und Quinte Spannung aufbaut.


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 18. Oktober vorgestellt habe.