funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 17.11.2020 ist älter als 14 Tage. Hier werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


die Musik-Mail vom Montag, den 18. Januar 2021
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 18. Januar 2021.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Wo-bleibt-mein-Kaffee?.jpg auf www.funpot.net

Heyho am Montag!
Heute ist der Welttag des Schneemanns. Derzeit kann man in manchen Regionen ja ganz herrliche Schneemänner bauen so viel Schnee wie in den letzten Tagen gefallen ist. Bei uns hier ist es leider total grün. Denn eine schöne Schneeballschlacht oder der Bau eines Schneemanns würde mir auch mal wieder gefallen.

Ich wünsche dir einen guten Start in die Arbeitswoche und sende viele Grüße
Dein Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net
Oder sende vom Handy die Dateien einfach per Telegram (wie WhatsApp) an den funpot-Upload-Bot


Kurt-Elsasser-Musikbox-3.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Kurt Elsasser Musikbox 3 (4.94 MB)
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 18. Januar vorgestellt habe.