funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Musik-Mail vom Mittwoch, den 18. November 2020
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 18. November 2020.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Hallo.jpg auf www.funpot.net

Hallo am Mittwoch!
Wusstest du, dass noch vor 26 Jahren heute ein gesetzlicher Feiertag gewesen wäre? Erst im Jahr 1994 wurde beschlossen, den Buß- und Bettag als arbeitsfreien Tag zu streichen, um die Mehrbelastung für die Arbeitgeber durch die Beiträge zur neu eingeführten Pflegeversicherung durch Mehrarbeit der Arbeitnehmer auszugleichen.
Schade, nicht wahr?
Lediglich im Freistaat Sachsen besteht er bis heute als gesetzlicher Feiertag weiter, dafür bezahlen in Sachsen abhängig Beschäftigte (nicht jedoch deren Arbeitgeber) einen höheren Beitrag zur Pflegeversicherung als im restlichen Bundesgebiet.

Deshalb wünsche ich nun allen Sachsen einen schönen Feiertag!

An alle anderen: schafft was! haha

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net
Oder sende vom Handy die Dateien einfach per Telegram (wie WhatsApp) an den funpot-Upload-Bot


Jukebox---Hits-mit-Cilli-Rocco-Beatrice.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Jukebox - Hits mit Cilli Rocco Beatrice (7.86 MB!)

amanda-lear-video-for-'alphabet'-(1977).ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: amanda lear video for 'alphabet' (1977) (0 Bytes)
Amanda Lear feiert am 18.11.2020 ihren 81. Geburtstag.
Sie wurde am 18. November 1939 in Hongkong, Saigon oder Hanoi (die Geburtsorte wurden - teilweise von Lear selbst - wahlweise Hongkong oder Saigon (Vietnam) angegeben). Lear soll langlebigen Gerüchten zufolge als Alain Maurice Louis Renè Tapp geboren worden sein; es gibt aber keine seriösen Quellen, die einen männlichen Geburtsnamen untermauern würden.
Sie ist eine Sängerin, Malerin, Moderatorin, Autorin und Schauspielerin. Einer breiten Öffentlichkeit wurde sie in der zweiten Hälfte der 1970er Jahre als Disco-Queen mit Hits wie Blood and Honey, Queen of Chinatown oder Follow Me bekannt. Lear war mit Salvador Dal befreundet und galt als seine Muse. In den 1980er und 1990er Jahren moderierte sie Fernsehshows in Italien, Frankreich und Deutschland.

Fernando-Express---Das-Märchen-der-weißen-Lagune.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Fernando Express - Das Märchen der weißen Lagune (20.6 MB)
Fernando Express lässt es wieder krachen, die machen keine halben Sachen.


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 18. November vorgestellt habe.