funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Musik-Mail vom Montag, den 11. Januar 2021
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 11. Januar 2021.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Guten-Morgen-Katze.jpg auf www.funpot.net

Heyho am Montag!
Am Wochenende hat uns eine Freundin berichtet, dass sie es nun endlich geschafft hat, den ultimativ leckeren Kaiserschmarrn selber zu machen. Sie hat das so begeistert erzählt, dass wir das nun irgendwann auch mal ausprobieren wollen. Man hat ja jetzt ziemlich viel Zeit für derartige Experimente zwinker Nicht gerade figurfreundlich, dafür aber lecker!

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen guten Start in die Arbeitswoche:
Ein geistreicher Mensch wäre oft recht in Verlegenheit ohne die Gesellschaft der Dummköpfe.
Francois de La Rochefoucauld, 15.09.1613 - 17.04.1680, franz. Schriftsteller

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net
Oder sende vom Handy die Dateien einfach per Telegram (wie WhatsApp) an den funpot-Upload-Bot


Mark-Forster---Sowieso-(Official-Video).ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Mark Forster - Sowieso (Official Video) (0 Bytes)
Mark Forster hat am 11.01.2021 seinen 37. Geburtstag.
Bürgerlich heißt er Mark Ćwiertnia (geb. 11. Januar 1984 in Kaiserslautern) und ist ein deutscher Sänger und Songwriter.
Im Herbst 2016 erschien sein Song "Chöre", welcher im Soundtrack zur deutschen Filmkomödie "Willkommen bei den Hartmanns" Verwendung fand.
Am 5. Oktober 2018 veröffentlichte Forster mit Einmal die erste Singleauskopplung aus seinem vierten Studioalbum Liebe.
Forsters Markenzeichen sind seine über 200 Baseballmützen, ohne die er nicht öffentlich auftritt. In einem Interview 2017 mit dem Jugendradiosender Dasding begründete er dies mit beginnendem Haarausfall.

Neil-LeVang---Ghost-Riders-In-The-Sky-1961.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Neil LeVang - Ghost Riders In The Sky 1961 (0 Bytes)


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 11. Januar vorgestellt habe.