funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Musik-Mail vom Donnerstag, den 18. Februar 2021
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 18. Februar 2021.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
guten-Morgen.jpg auf www.funpot.net

Heyho am Donnerstag!
Also derzeit kann ich jedem nur raten, nicht ins Krankenhaus zu müssen. Super Rat oder? haha Nein, aber es ist tatsächlich sehr anstrengend, wenn man jemanden besuchen will/sollte! Das ist ja wegen Corona auch alles total nachvollziehbar, aber als Angehöriger hat man es wirklich schwer. Zumal der Handy-Empfang im Krankenhaus für Besucher auch noch dermaßen grottig ist, dass man es kaum schafft, jemanden zu informieren, der draußen wartet. Grrrr!!! Genug geschimpft, es kommen auch wieder bessere Zeiten!

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Erfahrung ist der Anfang aller Kunst und jedes Wissens.
Aristoteles, 384 v. Chr. - 322 v. Chr., griechischer Philosoph, Schüler Platos

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net
Oder sende vom Handy die Dateien einfach per Telegram (wie WhatsApp) an den funpot-Upload-Bot


Jukebox---Andreas-Gabalier-007.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Jukebox - Andreas Gabalier 007 (7.82 MB!)
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Randy-Crawford-&-the-Crusaders---Street-Life-(1979).ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Randy Crawford & the Crusaders - Street Life (1979) (0 Bytes)
Randy Crawford feiert am 18.02.2021 ihren 69. Geburtstag.
Bürgerlich: Veronica "Randy" Crawford (geb. 18. Februar 1952 in Macon, Georgia) ist eine US-amerikanische Jazz- und Soulsängerin. Sie zählt neben Ella Fitzgerald, Nina Simone, Aretha Franklin und Dee Dee Bridgewater zu den erfolgreichsten Interpretinnen dieses Genres.
Entdeckt wurde Crawford, als sie im Kirchenchor durch ihre ausdrucksstarke Stimme auffiel. Den Durchbruch hatte sie mit der Band The Crusaders und dem Soundtrack zum Film Sharky s Machine, dem auch der erfolgreiche Song Street Life entstammt. Zu den Höhepunkten ihrer Karriere zählen der gemeinsame Auftritt mit Al Jarreau 1981 auf dem Montreux Jazz Festival und das Duett mit dem italienischen Star Zucchero im Moskauer Kreml 1990.
Randy Crawford engagiert sich als UNICEF-Botschafterin.


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 18. Februar vorgestellt habe.