funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Musik-Mail vom Montag, den 03. Mai 2021
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 03. Mai 2021.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Ich-mag-den-Montag-nicht....jpg auf www.funpot.net

Hallo am Montag!
Ich glaube, ich habe schon öfter erwähnt, dass ich ein Pflanzen- bzw. Blumenfan bin. Das muss laut meinem Frauchen vererbt worden sein haha Denn meine Mutter ist früher auch am liebsten in Gärtnereien und Blumenläden gegangen und konnte stundenlang Blümchen angucken. Was meinem Vater immer tierisch auf die Nerven gegangen ist, wenn sie einkaufen waren und meine Mutter sich ewig Pflanzen angeschaut hat haha Und genau so bin ich auch. Jetzt habe ich schon wieder einiges an "Material" gekauft, das nur noch darauf wartet, eingepflanzt zu werden. So langsam weiß ich schon gar nicht mehr wohin. Aber viele Blumen sind einfach was Tolles. So spinnt halt jeder auf seine Weise zwinker

Viele Grüße
Fossy, der Pflanzenliebhaber


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net
Oder sende vom Handy die Dateien einfach per Telegram (wie WhatsApp) an den funpot-Upload-Bot


Jukebox---Antonia-aus-Tirol-003.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Jukebox - Antonia aus Tirol 003 (7.21 MB!)
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

James-Brown---I-Feel-Good-(Legends-of-Rock-'n'-Roll).ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: James Brown - I Feel Good (Legends of Rock 'n' Roll) (0 Bytes)
James Brown würde am 03.05.2021 seinen 88. Geburtstag feiern.
Bürgerlich: James Joseph Brown, Jr. (geb. 03. Mai 1933 in der Nähe von Barnwell, South Carolina; gest. am 25. Dezember 2006 in Atlanta, Georgia) war ein US-amerikanischer Musiker.
James Brown wuchs in für afroamerikanische Familien der damaligen Zeit typischen ärmlichen Verhältnissen in Augusta im Bundesstaat Georgia auf. Er hat auch indianische Vorfahren (Apachen).
James Browns erste Platte "Please, Please, Please" erschien 1956.
Seit den 1960er Jahren traten die rhythmischen Elemente von Browns Musik mehr und mehr in den Vordergrund.
Mitte der 1970er Jahre ließ Browns Erfolg mit dem Aufkommen der Disco-Musik nach
Dies hielt ihn jedoch nicht davon ab, weiterhin weltweit aufzutreten.
Nachdem bei einem Zahnarzttermin sein schlechter Gesundheitszustand aufgefallen war, wurde James Brown ins Emory-Crawford-Long-Krankenhaus in Atlanta, Georgia, eingeliefert. Dort starb er in der Nacht zum 25. Dezember 2006 an Herzinsuffizienz, offenbar als Folge einer verschleppten Lungenentzündung.


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 3. Mai vorgestellt habe.