funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 01.06.2021 ist älter als 14 Tage. Hier werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


die Musik-Mail vom Donnerstag, den 24. Juni 2021
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 24. Juni 2021.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Donnerstag.jpg auf www.funpot.net

So, in genau einem halben Jahr ist mal wieder Weihnachten haha
Ja ja, ich weiß, jetzt genießen wir doch erst mal den Sommer, bevor wir überhaupt an Weihnachten denken. Stimmt schon. Aber es gibt einen Grund, weshalb ich von Weihnachten anfange:
Um Weihnachten rum spendet der Europäer so viel wie sonst zu keiner Zeit im Jahr. Viele bekommen da ihren "sentimentalen Anfall" und dann sitzt der Geldbeutel lockerer als sonst.
Deswegen möchte ich nur daran erinnern, dass es Not und Elend das ganze Jahr über gibt. Wer es sich finanziell erlauben kann, der könnte doch heute auch was spenden. Nur so als Gedankenanstoß. Mehr nicht.
Viele Grüße - Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net
Oder sende vom Handy die Dateien einfach per Telegram (wie WhatsApp) an den funpot-Upload-Bot


Roberta-Flack---Killing-Me-Softly.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Roberta Flack - Killing Me Softly (0 Bytes)

Mick-Fleetwood-And-Friends---Oh-Well,-Pt.-1-(Official-Video).ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Mick Fleetwood And Friends - Oh Well, Pt. 1 (Official Video) (0 Bytes)
Mick Fleetwood feiert am 24.06.2021 seinen 74. Geburtstag.
Bürgerlich: Michael "Mick" John Kells Fleetwood (geb. 24. Juni 1947 in Redruth, England) ist ein Rockmusiker, bekannt als Mitbegründer und Schlagzeuger der Band Fleetwood Mac, deren Name auch seinen Familiennamen enthält.
Neben seiner durchgängigen Mitgliedschaft in Fleetwood Mac hat er seit 1981 auch mehrere Solo-Alben veröffentlicht, die jedoch weitestgehend unbeachtet blieben. Lediglich das Album The Visitor erregte etwas Aufsehen, da es in Accra / Ghana aufgenommen worden war.
Im Herbst 2008 ging er mit der "Mick Fleetwood Blues Band" auf eine Tournee zum 40. Jubiläum der Band Fleetwood Mac.
Mick Fleetwood war 1970 und nach der Scheidung erneut mit Jenny Boyd verheiratet; auch diese Ehe hielt nicht. Aus dieser Beziehung stammen zwei Kinder. Jenny Boyd ist die jüngere Schwester von Patty Boyd, damit war erst George Harrison und dann Eric Clapton sein Schwippschwager.
2016 listete ihn der Rolling Stone auf Rang 60 der 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten.

Jukebox---Schlageroldies-53.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Jukebox - Schlageroldies 53 (6.73 MB!)
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 24. Juni vorgestellt habe.