funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Musik-Mail vom Samstag, den 17. Juli 2021
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 17. Juli 2021.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Samstag.jpg auf www.funpot.net

Hoch die Hände Wochenende!
Woran merkt man, dass wir in Deutschland sind? Der digitale Impfnachweis wird einem per Post geschickt. Mehr muss man dazu nicht sagen haha

In diesem Sinne wünsche ich dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Samstag:
Liebe deine Feinde, denn sie sagen dir deine Fehler!
Benjamin Franklin, 17.01.1706 - 17.04.1790, amerikanischer Naturwissenschaftler und Politiker

Digitale Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net
Oder sende vom Handy die Dateien einfach per Telegram (wie WhatsApp) an den funpot-Upload-Bot


Zur-Erinnerung-an-Bill-Ramsey-Souvenirs-Souvenirs.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Zur Erinnerung an Bill Ramsey Souvenirs Souvenirs (7.92 MB!)

Jukebox---Schlager-aus-Zell-mit-Cilli-und-Beatrice.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Jukebox - Schlager aus Zell mit Cilli und Beatrice (7.24 MB!)

Milva---Freiheit-in-meiner-Sprache-(Official-Video).ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Milva - Freiheit in meiner Sprache (Official Video) (0 Bytes)
Milva würde am 17.07.2021 ihren 82. Geburtstag feiern.
Bürgerlich: Maria Ilva Biolcate (geb. 17. Juli 1939 in Goro, Italien; gest. 23.04.2021 in Mailand) war eine italienische Sängerin und Schauspielerin.
Milva wurde 1961 Siegerin eines Wettbewerbs bei der italienischen Fernsehgesellschaft Rai und erreichte Platz 3 beim Sanremo-Festival.
Es folgten zahlreiche Konzerte, Tourneen und weitere deutschsprachige Aufnahmen, von denen Freiheit in meiner Sprache (Ennio Morricone, Thomas Woitkewitsch) und Hurra, wir leben noch (Klaus Doldinger, Thomas Woitkewitsch) die erfolgreichsten waren.
Am 3. März 2012 trat sie wieder im Musikantenstadl auf. Sie wollte aus gesundheitlichen Gründen nur noch gelegentlich auftreten.
Sie lebte in Mailand und starb dort im April 2021 nach langer Krankheit.


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 17. Juli vorgestellt habe.