funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Musik-Mail vom Sonntag, den 18. Juli 2021
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 18. Juli 2021.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Sonntag.jpg auf www.funpot.net

Schönen guten Morgen am Sonntag!
Heute ist der Eiscreme-Tag. Zwar eigentlich nur in den USA, aber da erklären wir uns doch sehr gerne solidarisch haha Vor kurzem habe ich mal wieder einen genialen Nutella-Eisbecher gegessen. Der war so groß, dass man davon eine ganze Weile pappsatt war zwinker

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und guten Appetit bei einem leckeren Eis:
Worte verbinden nur, wo unsere Wellenlängen längst übereinstimmen.
Max Frisch, 15.05.1911 - 04.04.1991, schweizer Schriftsteller

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net
Oder sende vom Handy die Dateien einfach per Telegram (wie WhatsApp) an den funpot-Upload-Bot


Frank-Farian---Bleib-bei-mir-(ZDF-Hitparade-07.09.1974).ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Frank Farian - Bleib bei mir (ZDF Hitparade 07.09.1974) (0 Bytes)
Frank Farian feiert am 18.07.2021 seinen 80. Geburtstag.
Bürgerlich: Franz Reuther (geb. 18. Juli 1941 in Kirn) ist ein deutscher Musikproduzent, Komponist und Sänger. Seine Produktionen erhielten mehr als 800 Gold- und Platinauszeichnungen. Er besitzt drei Studios in Brüssel, Miami und auf der Insel Ibiza.
Seit Mitte der 1970er Jahre ist Farian Produzent von Popmusik. Er gründete weltweit erfolgreiche Gruppen wie Boney M. und Milli Vanilli. Milli Vanillis erste Schallplatten waren bereits fertig eingespielt, bevor die Band zusammengestellt war. Als dies Ende 1990 bekannt wurde, führte es zu einem Skandal, und den beiden vermeintlichen Sängern wurde der Grammy aberkannt. Bereits bei Boney M. waren mit Liz Mitchell und Marcia Barrett nur zwei der vier Gruppenmitglieder an den Aufnahmen beteiligt gewesen; die männliche Stimme kam von Farian selbst.
Als Schlagersänger sang er Titel wie Rocky (1976) von Austin Roberts. Danach lieh er seine Stimme der von ihm produzierten Gruppe Boney M., trat aber nie als deren Mitglied auf. Bei Bühnenauftritten bewegte Bobby Farrell, der Tänzer der Gruppe, seine Lippen zu Farians Gesang vom Band.

Tony-Christie---Kisses-in-the-Night.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Tony Christie - Kisses in the Night (18.54 MB)
Tony Christies Küsse in der Nacht sind eine wahre Pracht.

Phil-Collins---Can?t-Stop-Loving-You-(Official-Lyrics-Video).ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Phil Collins - Can?t Stop Loving You (Official Lyrics Video) (0 Bytes)


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 18. Juli vorgestellt habe.