funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Musik-Mail vom Montag, den 19. Juli 2021
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 19. Juli 2021.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Montag.jpg auf www.funpot.net

Guten Morgen am Montag!
Ich hoffe, du hattest ein schönes, entspanntes Wochenende! Meine Schwester durfte am Wochenende in den Urlaub fahren, was mich ein kleines bisschen neidisch gemacht hat zwinker Aber ich gönne es ihr von Herzen. Neidisch bin ich vor allem auf das bessere Wetter, das sie ziemlich sicher haben wird.

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen angenehmen Start in die Arbeitswoche:
Die beste Art, sich zu rächen: Nicht Gleiches mit Gleichem vergelten.
Mark Aurel, 26.04.121 - 17.03.180 n. Chr., röm. Kaiser 161 - 180

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net
Oder sende vom Handy die Dateien einfach per Telegram (wie WhatsApp) an den funpot-Upload-Bot


Jukebox---Bing-Crosby-001.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Jukebox - Bing Crosby 001 (6.14 MB!)
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Juliane-Werding---Nacht-voll-Schatten-1983.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Juliane Werding - Nacht voll Schatten 1983 (0 Bytes)
Juliane Werding feiert am 19.07.2021 ihren 65. Geburtstag.
Sie wurde am 19. Juli 1956 in Essen geboren und ist eine deutsche Sängerin und Liedermacherin.
1970 nahm sie ein Demoband auf und schickte es der Fernsehsendung Talentschuppen des Südwestfunks. Daraufhin wurde sie zu einer Vorentscheidung eingeladen, die sie gewann. Ein Jahr später folgte der erste Auftritt im Talentschuppen mit dem Lied Das Schilf. Bereits vor der Sendung erhielt sie ihren ersten Plattenvertrag. Der musikalische Durchbruch gelang ihr im Frühjahr 1972 mit der Veröffentlichung von Am Tag, als Conny Kramer starb auf Hansa.
1985 kündigte Werding und begann eine Ausbildung als Heilpraktikerin.
Im Sommer 1987 wurde ihr Sohn geboren, zwei Jahre später ihre Tochter. Im selben Jahr beendete Werding ihre Ausbildung zur Heilpraktikerin mit der amtsärztlichen Überprüfung und eröffnete eine Praxis in München. Weiterhin wurde sie in Berlin vom ZDF als Künstlerin des Jahres mit der Berolina ausgezeichnet und erhielt abermals die Goldene Stimmgabel.
2009 zog sich Werding aus dem Showgeschäft zurück, um in einer Praxisgemeinschaft im oberbayerischen Starnberg wieder als Heilpraktikerin zu arbeiten.


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 19. Juli vorgestellt habe.