funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Musik-Mail vom Mittwoch, den 21. Juli 2021
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 21. Juli 2021.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Guten-Morgen.jpg auf www.funpot.net

Heyho am Mittwoch!
Heute ist in den USA der Nationaltag des Junk Foods! Kein Wunder, dass die Amis solch einen Tag haben zwinker. Denn Junk Food steht bei denen leider auf der Tagesordnung. Wobei es auch bei uns nicht wenige Leute gibt, die sich fast ausschließlich von Junk Food ernähren. Früher war das bei mir auch öfter der Fall. Aber mein Frauchen ist kein sonderlicher Fan von solchem Essen. Klar mag sie auch mal einen Burger und Pommes. Aber eben ab und zu und vor allem nicht ausschließlich!

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Manche Menschen gelten nur deshalb etwas in der Welt, weil ihre Fehler die Fehler der Gesellschaft sind.
Francois de La Rochefoucauld, 15.09.1613 - 17.04.1680, franz. Schriftsteller

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net
Oder sende vom Handy die Dateien einfach per Telegram (wie WhatsApp) an den funpot-Upload-Bot


Juke-Box--01.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Juke-Box- 01 (10.18 MB!!)
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

CAT-STEVENS---Wild-World-1971.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: CAT STEVENS - Wild World 1971 (0 Bytes)
Cat Stevens feiert am 21.07.2021 seinen 73. Geburtstag.
Bürgerlich: Steven Demetre Georgiou (geb. 21. Juli 1948 in London) ist ein britischer Sänger und Songwriter. Nach seiner Konversion zum Islam Ende 1977 nennt er sich seit Sommer 1978 Yusuf Islam. Sein Künstlername ist Yusuf.
Er wurde als Sohn des Zypern-Griechen Stavros Georgiou und der Schwedin Ingrid Wickman in London geboren. Er wuchs in der britischen Hauptstadt auf, in der sein Vater im Stadtteil Soho das Restaurant Moulin Rouge besaß.
Er spielt Gitarre und Klavier. Sein Musikstil während seiner Schaffensphase als Cat Stevens und nach seinem Comeback als Yusuf kann am ehesten dem Folk oder Softrock zugerechnet werden. Zu seinen bekanntesten Veröffentlichungen zählen Matthew & Son (1966), Lady D Arbanville, Father and Son (beide 1970), Wild World, Moon Shadow und Morning Has Broken (alle 1971).
1975 wäre er vor Malibu (Kalifornien) beinahe ertrunken und bezeichnete es als Gottesfügung, dass ihn eine Welle wieder ans Ufer getragen hat. Am 30. Dezember 1977 legte er seinen Künstlernamen Cat Stevens ab. Zuvor hatte ihm sein Bruder David Gordon einen Koran geschenkt, der seinen Worten zufolge sein Leben völlig verändert habe. Nachdem er im Dezember 1977 zum Islam konvertiert war, änderte er seinen Namen am 4. Juli 1978 in Yusuf Islam und hörte erst einmal auf, Musik zu machen.
Heute lebt er mit seiner Familie zeitweise in London und in Dubai.


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 21. Juli vorgestellt habe.