funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Musik-Mail vom Sonntag, den 10. Oktober 2021
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 10. Oktober 2021.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Welthundetag.jpg auf www.funpot.net

Guten Morgen am Welt-Hunde-Tag!
"Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht.", sagte schon Schauspieler Heinz Rühmann.

Hunde spüren Verschüttete auf, begleiten Blinde, erschnuppern Verschwundene, gehören zu den liebsten Spielkameraden von Kindern und sind vielen Menschen die besten Freunde. Aus diesem Grund wird heute ihnen zu Ehren der Welthundetag begangen.

Also ein dreifaches WUFF!!!

Hundsmäßige Grüße
Fossy

P.S.: Für alle, denen Hunde-Dateien auf die Nerven gehen - schaut erst morgen wieder meine Mails an zwinker


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net
Oder sende vom Handy die Dateien einfach per Telegram (wie WhatsApp) an den funpot-Upload-Bot


Born-to-be-alive-bernard11.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Born to be alive-bernard11 (0 Bytes)

Daniela-Lorenz---Wer-nicht-wagt-der-nicht-riskiert.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Daniela Lorenz - Wer nicht wagt der nicht riskiert (18.71 MB)
Daniela von der wahren Liebe singt, sehr schön wie es von ihr erklingt.


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 10. Oktober vorgestellt habe.