funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Home

Ansehen:
Dateien von heute

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik
WhatsApp neu!

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit

mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 


Wenn du meine täglichen Mails bei WhatsApp im Status sehen möchtest...

Es gibt ja keine Newsletter über WhatsApp, aber mit einem kleinen Trick komme ich doch täglich per WhatsApp auf dein Handy - und zwar über den Status von WhatsApp.

Die meisten von uns schauen sich den Status ihrer Freunde und Bekannten in WhatsApp an. Falls du das nicht kennst, dann klicke mal in WhatsApp ganz unten links auf "Status". Den Status sieht man immer dann, wenn beide Seiten die Telefonnummer des anderen in den Kontakten gespeichert haben.

Und genau das mache ich auch: Wenn du meine Telefonnummer 01590/1715251 (aus dem Ausland +4915901715251) als Kontakt anlegst und eine Nachricht mit start per WhatsApp an mich schreibst, dann siehst du meinen Newsletter täglich im Status.

Das Beste ist, dass ich dir keine Nachrichten sende. Du siehst mich immer nur einmal am Tag im Status.

Probiere es gerne aus:
  - die Nummer 01590/1715251 als Kontakt anlegen (aus dem Ausland +4915901715251)
  - eine WhatsApp-Nachricht mit start an diesen Kontakt schreiben - fertig!

Wenn du das einmal nicht mehr haben möchtest, dann löschst du einfach meine Nummer raus und schon erscheine ich nicht mehr im Status.