funmail2u-Logo   funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Home

Ansehen:
Dateien von heute

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik
WhatsApp

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit

mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende

Spende mit deinem Einkauf

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


RSS-Feed
 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 01.04.2014 ist älter als 14 Tage. Hier werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


die Fun-Mail vom Dienstag, den 30. April 2024
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 30. April 2024.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Alles-klar?.jpg auf www.funpot.net

Hallihalloo am Dienstag!
Heute ist der letzte Tag vom ersten Drittel des Jahres 2024. Wieder sind 4 Monate vorüber und ich wundere mich immer wie unglaublich schnell doch die Zeit vergeht.

Was habe ich mir nicht so alles für dieses Jahr vorgenommen. Aber es kommt eben häufig anders als man denkt zwinker Wie heißt es doch so nett? Während der Mensch plant, lacht sich das Schicksal kaputt.

Ich wünsche euch einen schönen letzten Tag des ersten Dritteljahres in 2024 und viel Spaß beim Tanz in den Mai.

Viele Grüße Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Lustige MomenteVideo - Lustige Momente
Irgendwas passiert einfach immer und überall haha Bin ich immer froh, wenn mir solche Patzer nicht wiederfahren.

Spiel - Harbour EscapeSpiel - Harbour Escape
Manövriere dein Schiff aus dem Hafen, indem du alle anderen Schiffe aus dem Weg räumst.
Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


Video - Die besten Videos 2024 (Teil 31)Video - Die besten Videos 2024 (Teil 31)
Eine tolle Zusammenstellung von lustigen Videos. Klasse gemacht, da von allem was dabei ist. Viel Spaß damit!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net
Oder sende vom Handy die Dateien einfach per Telegram (wie WhatsApp) an den funpot-Upload-Bot


Im-Fitnessstudio.jpg auf www.funpot.net

Eine-Rot-grüne-Idee.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Eine Rot grüne Idee (7.08 MB!)
Das ist doch mal wieder eine geniale Datei. Sie behandelt das Thema "Ampel"! Hier kannst du richtig viel zur Erfindung des Ampelsystems lernen. Klasse! Wie ich es immer sage. Man lernt einfach nie aus.

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Rasenmatte!
Der etwas andere Rollrasen. Cool!

Wer-ist-hier-abgeschmiert.jpg auf www.funpot.net

Das-ist-schräg.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Das ist schräg (2.26 MB)
Und, bekommst du das auch hin? haha

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es den Mudbuster = Hundepfotenreiniger!
Damit bekommst du die Pfoten deines Hundes wieder sauber.

Hier-sind-Sie-falsch.jpg auf www.funpot.net

Falsches-Band.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Falsches Band (617.22 KB)
Eine beschlagene Brille ist einfach was Blödes zwinker

Das-ist-richtig.jpg auf www.funpot.net

der funpot-Telegram-Link:
FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird (wie WhatsApp).


fossy    fossy    fossy

Witze:

Mein Nachbar fragte mich heute, ob ich was über seine von der Wäscheleine geklaute Kleidung wüsste.
Ich hab mir vor Lachen fast in seine Unterhose gemacht...

Sagt das 4-jährige Mädchen im Kindergarten zu seiner gleichaltrigen Freundin: "Ich weiß ganz genau, dass der Klapperstorch keine Kinder bringt. Kinder werden geboren. Und hinter den Bohrer komme ich auch noch!"

Zwei alte Österreicher unterhalten sich über Fußball: "Wer spielt denn heute?"
"Österreich-Ungarn."
"So? Und gegen wen?"

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "to have much wood before the cottage" wohl auf Deutsch? Auflösung hier


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 121. Tag des Jahres:
Warum plagt uns Schluckauf?
Versuche zuerst mal, die Frage selbst zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

ein leichtes Sudoku (Nr. 818) online spielenein leichtes Sudoku (Nr. 818) online spielen


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 30. April vorgestellt habe.