funmail2u-Logo   funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Home

Ansehen:
Dateien von heute

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik
WhatsApp

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit

mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende

Spende mit deinem Einkauf

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


RSS-Feed
 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 21.07.2021 ist älter als 14 Tage. Hier werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


die Fun-Mail vom Samstag, den 27. April 2024
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 27. April 2024.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Samstag.jpg auf www.funpot.net

Hoch die Hände Wochenende!
Nachdem es gestern hier noch eher frisch war, sollen die Temperaturen heute mal wieder höher steigen und wir sollten einen sonnigen Tag bekommen. Das wäre doch spitze. Dann kann man endlich draußen mal wieder was machen und ich kann meine Blumen einpflanzen zwinker Für unsere besten Freunde würde es mich auch freuen, wenn das Wetter weiterhin schön bliebe, denn sie dürfen in den Urlaub nach Oberstdorf. Und dort ist es natürlich bei Sonnenschein auch am Schönsten.

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und ein schönes Wochenende:
Eine schöne Handlung aus vollem Herzen loben heisst in gewissem Sinne an ihr teilhaben.
Francois de La Rochefoucauld, 15.09.1613 - 17.04.1680, franz. Schriftsteller

Sonnige Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Die besten Videos 2024 (Teil 30)Video - Die besten Videos 2024 (Teil 30)
Eine tolle Zusammenstellung von lustigen Videos. Klasse gemacht, da von allem was dabei ist. Viel Spaß damit!

Spiel - Cube Crash 2Spiel - Cube Crash 2
Ein 3-gewinnt-Spiel, bei dem du so viele Diamanten einer Farbe wie auf der linken Seite gezeigt vom Spielfeld entfernen musst. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

Video - Lustige KatzenVideo - Lustige Katzen
Katzen sind für (fast) jeden Spaß zu haben. Drohnen mögen sie alledings nicht wirklich zwinker


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net
Oder sende vom Handy die Dateien einfach per Telegram (wie WhatsApp) an den funpot-Upload-Bot


Wo-bleibt-das-Frühstück?.jpg auf www.funpot.net

Äußerst-fasziniert.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Äußerst fasziniert (3.49 MB)
Faszinierter kann wohl kaum mehr gucken haha

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": CouchBar!
Damit kann man doch einen gemütlichen Fernsehabend genießen.

Richtige-Reaktion.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
klasse Sprüche und Witze!
Bilder ansehen

Ich-jogge-nicht-mehr-durch-den-Wald.jpg auf www.funpot.net

Weg-ist-der-Motor.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Weg ist der Motor (1.73 MB)
Ja wo ist denn nur der Motor hingekommen?

In-flagranti-erwischt.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es eine Kniebank für Gartenarbeit!
Damit lässt sich im Garten definitiv bequemer arbeiten.

der funpot-Telegram-Link:
FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird (wie WhatsApp).


fossy    fossy    fossy

Witze:

Bei einer Polizeikontrolle :
"Wissen Sie, warum wir Sie angehalten haben?"
"Nein ich bin genau so ahnungslos wie Sie."

Der kleine Till durfte mit Papa allein in den Zoo. Als sie nach Hause kommen fragt Mama wie es denn war. Da sagt der Bub: "Im Zoo war es ok. Aber die Fahrt war spannend! Wir haben drei Arschlöcher, einen Trottel, drei Deppen und eine lahme Ente überholt."

Was wird aus blau und rot?
Brot

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Kennst du auch Leute, die glauben, dass das Halb-Halb-Hackfleisch vom Halb-Halb-Tier stammt?


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 118. Tag des Jahres:
Was waschen Waschbären?
Versuche zuerst mal, die Frage selbst zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

ein leichtes Sudoku (Nr. 814) online spielenein leichtes Sudoku (Nr. 814) online spielen


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 27. April vorgestellt habe.